Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Mit schwerer Kopfverletzung in Klinik
Lokales Rendsburg Mit schwerer Kopfverletzung in Klinik
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:49 24.09.2019
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Ein Mann wurde bei einem Zusammenstoß mit einem anderen Radfahrer in Rickert schwer verletzt. Er kam ins Krankenhaus. Quelle: Stephan Jansen
Anzeige
Rickert

Nach Informationen der Polizei übersah ein Pedelec-Fahrer in Rickert den auf der Dorfstraße vorfahrtsberechtigten Rennradfahrer, als er aus der Straße Am Wasserwerk einfahren wollte.

Bei einem Zusammenstoß am Montag um 16.50 Uhr wurden beide Radfahrer verletzt. Der Pedelec-Fahrer (78) erlitt schwere Kopfverletzungen. Er trug keinen Fahrradhelm und musste mit einem Rettungswagen in die Imlandklinik nach Rendsburg gebracht werden.

Anzeige

Der Rennradfahrer (53) mit Helm wurde leicht verletzt. Die Kieler Staatsanwaltschaft entsandte einen Sachverständigen an die Unfallstelle.

Mehr Nachrichten aus dem Großraum Rendsburg finden Sie hier.

Jahresabschluss Felde - Gemeinde schafft 2018 die schwarze Null
Sven Janssen 24.09.2019
Beate König 24.09.2019
Sven Janssen 24.09.2019