Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Unfallverursacher begeht Fahrerflucht
Lokales Rendsburg Unfallverursacher begeht Fahrerflucht
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:08 02.07.2019
Foto: Die Polizei sucht den Fahrer eines silberfarbenen Mercedes Cabrio, der an einem Unfall in Felde am Montag beteiligt war.
Die Polizei sucht den Fahrer eines silberfarbenen Mercedes Cabrio, der an einem Unfall in Felde am Montag beteiligt war. Quelle: Juliane Häckermann (Symbolbild)
Anzeige
Felde

Der 17-jährige Fahrer eines Yamaha-Leichtkraftrades wurde leicht verletzt, als er Montag gegen 13 Uhr auf einen vorausfahrenden Ford Fiesta auffuhr. Der 20-jährige Fahrer des Fiesta war in der Dorfstraße aus Richtung Westensee kommend in Richtung Ortsmitte unterwegs, als er stark bremsen musste.

Mercedesfahrer achtete nicht auf den Gegenverkehr

Aus der Gegenrichtung fuhr ein silberfarbenes Mercedes Cabrio an einem geparkten Auto vorbei, ohne auf den Gegenverkehr zu achten. Der Mercedesfahrer, ein älterer Herr mit Sonnenbrille, der mit Beifahrerin unterwegs war, setzte seinen Weg in Richtung Westensee fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern. Er und etwaige Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Achterwehr unter der Rufnummer 04340 / 4310 in Verbindung zu setzen.

Mehr Nachrichten aus der Region lesen Sie hier.

Von KN-online

Hans-Jürgen Jensen 02.07.2019
Florian Sötje 02.07.2019
Frank Scheer 01.07.2019