Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Warum fiel die Deckenplatte herab?
Lokales Rendsburg Warum fiel die Deckenplatte herab?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:36 02.05.2017
Von Torsten Müller
Foto: Für Bürgermeister Ingo Sander (CDU) ist es noch völlig unklar, warum diese Deckenplatte beim Handballspiel im Sportzentrum Kronshagen auf Zuschauer fiel. Noch deutlich ist auf der Platte der Abdruck eine Kopfes zu sehen.
Für Bürgermeister Ingo Sander (CDU) ist es noch völlig unklar, warum diese Deckenplatte beim Handballspiel im Sportzentrum Kronshagen auf Zuschauer fiel. Noch deutlich ist auf der Platte der Abdruck eine Kopfes zu sehen. Quelle: Torsten Müller
Kronshagen

Eine etwa 2,5 mal ein Meter große Rigipsplatte war am Sonnabend, wie berichtet, beim Handballspiel des TSV in der SH-Liga plötzlich auf die Tribüne ge...

01.05.2017
30.04.2017
Handballspiel Kronshagen - Deckenplatte fällt auf Zuschauer
Heike Stüben 30.04.2017