Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Vermisste Seniorin (81) ist tot
Lokales Rendsburg Vermisste Seniorin (81) ist tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:10 14.01.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Aus Breiholz wurde eine Seniorin vermisst. Jetzt wurde sie tot gefunden. Quelle: Jens Büttner
Breiholz

Die Polizei hatte umfangreiche Suchmaßnahmen gestartet, unter anderem unter dem Einsatz von Suchhunden und eines Hubschraubers mit Wärmebildkamera und eines Bootes. Der Hund der Vermissten wurde indes unverletzt angetroffen. Die Frau war mit ihm losgezogen.

Weitere Nachrichten aus dem Raum Rendsburg finden Sie hier.

„Forstmaschine brennt in voller Ausdehnung“, war die Alarmmeldung, mit der heute um 7.28 Uhr die Feuerwehren aus Westensee, Brux, Wrohe und Bredenbek alarmiert wurden.

Sven Janssen 14.01.2020

Die Vorlesepaten der Gemeindebücherei sorgen in der Flintbeker Hausgemeinschaft von Demenzkranken seit drei Jahren nicht nur für Abwechslung, sondern wollen mit ihrem ehrenamtlichen Engagement auch Erinnerungen wecken. Jetzt sucht das Team Verstärkung.

Sven Janssen 14.01.2020

„Wir bewerten die Hinrunde auf jeden Fall durchweg positiv“, sagt Fabian Doege, Trainer des TuS Nortorf. Mit 34 Punkten überwintern die Blau-Weißen in der Fußball-Verbandsliga West auf Tabellenplatz drei. „Das ist schon stark und spricht für die Marschroute des Vereins“, sagt Doege.

Andrè Haase 14.01.2020