Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Sporthalle in Kronshagen wird gesperrt
Lokales Rendsburg Sporthalle in Kronshagen wird gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:48 14.01.2020
Von Florian Sötje
Ein Rohrbruch führte in der Sporthalle der Gemeinschaftsschule Kronshagen kurz vor Weihnachten zu einem Wasserschaden. Dieser ist größer als zunächst vermutet. Daher wird die Halle gesperrt. Die benachbarte Halle des Gymnasiums ist vom Wasserschaden nicht betroffen. Quelle: Gemeinde Kronshagen
Kronshagen

Ein Rohrbruch hatte den Boden der Sporthalle der Gemeinschaftsschule im Suchsdorfer Weg am 23. Dezember unter Wasser gesetzt. Nach einer ersten B...

In Breiholz wurde seit Montagnachmittag eine 81-jährige Seniorin vermisst. Am Dienstag wurde die Frau im Bereich Breiholz tot aufgefunden. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen nicht vor.

KN-online (Kieler Nachrichten) 14.01.2020

„Forstmaschine brennt in voller Ausdehnung“, war die Alarmmeldung, mit der heute um 7.28 Uhr die Feuerwehren aus Westensee, Brux, Wrohe und Bredenbek alarmiert wurden.

Sven Janssen 14.01.2020

Die Vorlesepaten der Gemeindebücherei sorgen in der Flintbeker Hausgemeinschaft von Demenzkranken seit drei Jahren nicht nur für Abwechslung, sondern wollen mit ihrem ehrenamtlichen Engagement auch Erinnerungen wecken. Jetzt sucht das Team Verstärkung.

Sven Janssen 14.01.2020