Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Wieder nichts Neues am Obereiderhafen
Lokales Rendsburg Wieder nichts Neues am Obereiderhafen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:36 04.11.2015
Der Blick über die Obereider zeigt, noch ist die Fläche vor den Bahnschienen nicht bebaut. Das soll sich bald ändern.
Der Blick über die Obereider zeigt, noch ist die Fläche vor den Bahnschienen nicht bebaut. Das soll sich bald ändern. Quelle: Malte Kühl
Rendsburg

Es habe eine wohlwollende Diskussion gegeben, eine Entscheidung sei aber nicht gefallen, sagte der Bauausschussvorsitzende, Marc-Olaf Begemann (SPD),...

Höhere Gebühren im Kreis - Der Müll soll teurer werden
03.11.2015
Sorka Eixmann 03.11.2015
Mit Handicap in der Kita - „Sie gehört jetzt zu uns“
Nora Saric 03.11.2015