Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Zaun versperrte Zugang zum jüdischen Friedhof
Lokales Rendsburg

Zaun versperrte bis Donnerstag Zugang zum jüdischen Friedhof in Westerrönfeld

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:59 11.12.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Der Zugang zum jüdischen Friedhof in Westerrönfeld war durch den Zaunbau eines Eigentümers eines Zwischengrundstücks zeitweise nicht mehr möglich.
Der Zugang zum jüdischen Friedhof in Westerrönfeld war durch den Zaunbau eines Eigentümers eines Zwischengrundstücks zeitweise nicht mehr möglich. Quelle: Ulf Dahl
Kiel

Denn: De facto war zeitweise kein Zugang zu einem der bedeutendsten jüdischen Friedhöfe Norddeutschlands möglich.

Warum der Mann den Zaun gesetzt hat,...

Sorka Eixmann 10.12.2020
Parken am Alten Kreishaus - Amt lehnt Parkscheibenpflicht ab
Frank Scheer 10.12.2020