Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Feuer auf Abfallhof in Grevenkrug
Lokales Rendsburg Feuer auf Abfallhof in Grevenkrug
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:31 21.05.2018
Wer kann Angaben zum Feuer machen? Quelle: Jens Wolf/dpa
Anzeige
Grevenkrug

Am Sonnabend gegen 22.15 Uhr wurde ein Feuer auf dem Abfall-und Recyclinghof in Grevenkrug, im Schmalstedter Weg gemeldet. Hier war ein großer Haufen Kunststoff in Brand geraten.

Die Freiwilligen Feuerwehren Brügge, Hoffeld, Schmalstede und Grevenkrug übernahmen die Löscharbeiten. Zum Teil wurde auch der angrenzende Kick von dem Feuer in Mitleidenschaft gezogen. Die Kriminalpolizei Neumünster übernahm die Ermittlungen am Brandort.

Anzeige

Zur Brandursache und zur Schadenshöhe können nach Polizeiangaben zurzeit noch keine gesicherten Angaben gemacht werden. Allerdings bittet die Polizei um sachdienliche Hinweise unter der Telefonnummer 04321 9450.

Von KN-online