Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Bredenbek verschiebt Kraftwerk-Bau
Lokales Rendsburg

Zurück in den Ausschuss: Bredenbek verschiebt Kraftwerk-Bau

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:55 28.08.2020
Von Sven Janssen
Bau verschoben: Für 260.000 Euro plante die Gemeinde Bredenbek in einer Doppelgarage bei der Scheune (Mitte) ein Blockheizkraftwerk zu bauen, das Sporthalle (unten links), Gasthof (rechts), Kita und Wasserwerk (oben Mitte) versorgen soll. Quelle: Sven Janssen
Bredenbek

Schon im Bauausschuss tags zuvor wurde offenkundig, dass einige Aspekte zum Bau des BHKWs in mehreren internen Sitzungen nicht betrachtet wurden. Zum...

Ermittlungen in Rendsburg - Spielhalle: Raub war nur vorgetäuscht
Paul Wagner 28.08.2020
"Lütte Wiehnacht" Rendsburg - Weihnachtsmarkt mit Eisbahn fällt 2020 aus
Sven Detlefsen 28.08.2020
Florian Sötje 28.08.2020