Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Gefährlicher Kau-Spaß für Hunde
Lokales Rendsburg Gefährlicher Kau-Spaß für Hunde
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:41 02.11.2015
Von Burkhard Kitzelmann
Foto: Emmy, die zwei Jahre alte Labrador-Hündin von Christiane van Hümmel (38), würde gern nach dem getrockneten Schweineohr schnappen. Doch nachdem in Gettorf bereits zwei Hunde daran erstickt sind, warnt die Tierärztin vor solchen Kau-Snacks.
Emmy, die zwei Jahre alte Labrador-Hündin von Christiane van Hümmel (38), würde gern nach dem getrockneten Schweineohr schnappen. Doch nachdem in Gettorf bereits zwei Hunde daran erstickt sind, warnt die Tierärztin vor solchen Kau-Snacks. Quelle: Kitzelmann
Gettorf

Im Herbst war es eine mittelgroße Boxerhündin, der ein getrocknetes Rinderohr zum Verhängnis wurde, jetzt im Frühjahr erstickte eine ebenfalls mittelg...