Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Autos stießen in Fockbek zusammen
Lokales Rendsburg Autos stießen in Fockbek zusammen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:33 06.06.2019
Zwei Autos sind am Mittwoch in Fockbek zusammengestoßen.  Quelle: Juliane Häckermann
Fockbek

Der Wagen der 39-Jährigen überschlug sich und blieb auf dem Dach im Graben liegen. Ersthelfer kümmerten sich um die schwer verletzte Fahrerin. Der andere Fahrer wurde leicht verletzt. Beide wurden mit Rettungswagen in die Imlandklinik gebracht.

Rund 3000 Euro Sachschaden

Die Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie abgeschleppt werden mussten. Der Sachschaden wird auf rund 3000 Euro geschätzt.

Von KN-online

Mit der einstimmigen Empfehlung des Bauausschusses an die Ratsversammlung, der ersten Änderung des Bebauungsplans Nr. 72 Obereiderhafen zuzustimmen, sind die Weichen für einen Hotelbau gestellt, der zu einem 50-Millionen-Bauprojekt gehört.

Beate König 06.06.2019

Mit einem Spalier, Bengalos und Wasserfontänen hat die Freiwillige Feuerwehr Bredenbek am Dienstagabend ihr neues Löschfahrzeug empfangen. 326.000 Euro hat es gekostet und passt nur knapp ins Feuerwehrgerätehaus. Ein An- oder Umbau, aber auch ein Neubau des Feuerwehrhauses sind in der Diskussion.

Sven Janssen 05.06.2019

Beim Einbruch in die Flintbeker Filiale der Bordesholmer Sparkasse hält sich die Kriminalpolizei weiterhin mit der Veröffentlichung von Details zurück. Inzwischen wurde durch Polizeipressesprecher Oliver Pohl bestätigt, dass die Täter durch das Aufhebeln eines Fensterelements in das Gebäude kamen.

Sorka Eixmann 05.06.2019