Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Kanaltunnel war nach Unfall gesperrt
Lokales Rendsburg Kanaltunnel war nach Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 27.03.2019
Der Kanaltunnel in Rendsburg (B 202) ist am Mittwochmorgen kurzzeitig für den Verkehr gesperrt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Rendsburg

Staus im Berufsverkehr: Gegen 7 Uhr am Mittwochmorgen ist es im Kanaltunnel Rendsburg zu einem Unfall gekommen. Weil Kühlflüssigkeit ausgelaufen war, musste die Tunnel für die Aufräum- und Säuberungsarbeiten kurzzeitig gesperrt werden. Nach rund 20 Minuten konnte der Verkehr wieder rollen. 

Lesen Sie auch: Das sind die gefährlichsten Straßen in Schleswig-Holstein.

Von RND/kha

Beate König 27.03.2019
Sven Tietgen 26.03.2019
Sven Janssen 26.03.2019