Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Rendsburg Kanaltunnel war nach Unfall gesperrt
Lokales Rendsburg Kanaltunnel war nach Unfall gesperrt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:23 27.03.2019
Der Kanaltunnel in Rendsburg (B 202) ist am Mittwochmorgen kurzzeitig für den Verkehr gesperrt worden.
Der Kanaltunnel in Rendsburg (B 202) ist am Mittwochmorgen kurzzeitig für den Verkehr gesperrt worden. Quelle: dpa
Anzeige
Rendsburg

Staus im Berufsverkehr: Gegen 7 Uhr am Mittwochmorgen ist es im Kanaltunnel Rendsburg zu einem Unfall gekommen. Weil Kühlflüssigkeit ausgelaufen war, musste die Tunnel für die Aufräum- und Säuberungsarbeiten kurzzeitig gesperrt werden. Nach rund 20 Minuten konnte der Verkehr wieder rollen. 

Lesen Sie auch: Das sind die gefährlichsten Straßen in Schleswig-Holstein.

Von RND/kha

Beate König 27.03.2019
Sven Tietgen 26.03.2019
Sven Janssen 26.03.2019