Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Roland Scheel sucht eine Veränderung
Lokales Segeberg Roland Scheel sucht eine Veränderung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:37 18.11.2019
Von Nadine Materne
Pastor Roland Scheel verlässt Warder: "Im Mai bin ich 60 geworden. Ich habe mich gefragt: War's das jetzt oder gibt es noch eine Veränderung?" Quelle: Nadine Materne
Warder

Lediglich ein kleiner Familien- und Freundeskreis hatte von der Bewerbung um die Springerstelle im Kreis Plön gewusst. "Mit einer Bewerbung geht man...

In Norderstedt ist ein Streit unter Hundehaltern eskaliert. Ein Unbekannter griff beim Gassi gehen ein Ehepaar an und prügelte nach einem Streit auf die beiden Personen ein. Der Angreifer selbst wurde im Gesicht verletzt. Die Polizei sucht nun Zeugen.

18.11.2019

In Kaltenkirchen wurden Anwohner am Wochenende von einem lauten Knall geweckt. Ein Auto war in der Friedenstraße gegen eine Fassade gefahren. Die beiden Insassen kamen verletzt ins Krankenhaus.

KN-online (Kieler Nachrichten) 18.11.2019

Ihnen fehlte es an Futter und Wasser, einige waren krank ohne vom Tierarzt versorgt zu werden. Jetzt wurden die beschlagnahmten Pferde aus Weddelbrook und Hagen in Schülp versteigert. Vier der 60 Tiere mussten der Aktion jedoch fernbleiben. Gesundheitsbedingt.

Tara Gottmann 18.11.2019