Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Segeberg 50-Jährige fuhr betrunken und ohne Gurt
Lokales Segeberg 50-Jährige fuhr betrunken und ohne Gurt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:18 18.04.2019
Ursprünglich hatten die Beamten die Frau kontrolliert, weil sich nicht angeschnallt war. Quelle: Ulf Dahl (Symbolbild)
Bad Bramstedt

Ein Arzt entnahm auf der Dienststelle eine Blutprobe bei der Frau. Die Beamten beschlagnahmten ihren Führerschein und leiteten ein Strafverfahren ein.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Sekundenschlaf war womöglich die Ursache für einen Unfall am Mittwochabend, der glimpflich ausging. Wie die Polizei Neumünster am Donnerstag bekanntgab, ist der der Fahrer eines Wohnmobils mit Anhänger auf der A7 Höhe Bimöhlen von der Straße abgekommen und in die Leitplanke gefahren.

18.04.2019

Dicke schwarze Rauchschwaden, die bis weit über die Autobahn zogen, wiesen auf das Großfeuer in der Kaltenkirchener Innenstadt hin: Am Donnerstag um 9.19 Uhr ging der Alarm "Feuer groß" an die Einsatzkräfte raus. Der Rohbau einer seniorengerechten Wohnanlage der Firma Böttcher stand in Flammen.

Nicole Scholmann 18.04.2019

Es ist eine kleine Sensation: Dilek Agdan ist die erste Frau in 36 türkisch-islamischen Hamburger und schleswig-holsteinischen Gemeinden, die zur Vorsitzenden gewählt wurde. Sie will damit Vorbild für andere Frauen seien, um eine Gleichberechtigung unter den Muslimen durchzusetzen.

Einar Behn 18.04.2019