Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Gedenken und Mahnung am Unglücksort
Lokales Segeberg

ADFC Henstedt-Ulzburg macht bei Stadtradeln-Auftakt Halt an Unglücksort

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:12 24.08.2020
Von Nicole Scholmann
Zum Auftakt des Stadtradels fuhren die Henstedt-Ulzburger unter der Leitung des örtlichen ADFC zur Gedenkstätte in Kisdorf. Dort war im Oktober ein elfjähriges Mädchen auf dem Rad bei einem Unfall getötet worden.
Zum Auftakt des Stadtradels fuhren die Henstedt-Ulzburger unter der Leitung des örtlichen ADFC zur Gedenkstätte in Kisdorf. Dort war im Oktober ein elfjähriges Mädchen auf dem Rad bei einem Unfall getötet worden. Quelle: Nicole Scholmann
Kisdorf/Henstedt-Ulzburg

Das zur Mahnung am Unglücksort in Kisdorf abgestellte Fahrrad verliert langsam die weiße Farbe, aber vergessen ist der tödliche Unfall des elfjährigen...

Uwe Straehler-Pohl 24.08.2020
Aktion Stadtradeln - Erste Radtour für das Klima
Thorsten Beck 23.08.2020
Nicole Scholmann 23.08.2020