Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Weitere Impfzentren: Impfstart in Norderstedt und Wahlstedt
Lokales Segeberg

Ab 1. März öffnen Impfzentren in Norderstedt und Wahlstedt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:22 14.02.2021
Von Nadine Materne
Schon im Dezember gab es den Testlauf im Wahlstedter Impfzentrum. Ab 1. März soll dann wirklich geimpft werden in der umgebauten Tennishalle.
Schon im Dezember gab es den Testlauf im Wahlstedter Impfzentrum. Ab 1. März soll dann wirklich geimpft werden in der umgebauten Tennishalle. Quelle: Kreis Segeberg
Kreis Segeberg

Da nun Impfstoff von drei Herstellern eingetroffen und weiterer angekündigt ist, fährt das Land die Impfzentren hoch. Somit startet ab 1. März auch de...

Nadine Materne 14.02.2021
Gestrandet in Alveslohe - Der Traum vom Puppentheater ist geplatzt
Klaus-Ulrich Tödter 14.02.2021
14 Kinder auf Warteliste - Kita in Tensfeld soll erweitert werden
Nadine Materne 14.02.2021