Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ab 2021 wegen Corona mehr Schülerbusse
Lokales Segeberg

Ab 2021 wegen Corona mehr Schülerbusse im Kreis Segeberg

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:05 11.12.2020
Von Gerrit Sponholz
Tagsüber verteilt sich der Andrang an den Bussen noch gut wie hier am ZOB Bad Segeberg. Doch zu Stoßzeiten bei Schulanfang und Schulende drängen sich die Jungen und Mädchen in den Bussen. Der Mindestabstand ist dann nicht einzuhalten. Eltern fordern deshalb schon lange Verstärkerbusse.
Tagsüber verteilt sich der Andrang an den Bussen noch gut wie hier am ZOB Bad Segeberg. Doch zu Stoßzeiten bei Schulanfang und Schulende drängen sich die Jungen und Mädchen in den Bussen. Der Mindestabstand ist dann nicht einzuhalten. Eltern fordern deshalb schon lange Verstärkerbusse. Quelle: Nadine Materne
Kreis Segeberg

Mit dem Fahrplanwechsel am Sonntag, 13. Dezember, verbessert der Kreis Segeberg nicht nur sein Angebot bei Bus und Bahn. Ab Januar 2021 werden wohl au...

Kreis prüft Baumaßnahme - Tribüne statt Knickschutz in Todesfelde?
Nadine Materne 10.12.2020
Einar Behn 10.12.2020