Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Pastor Roland Scheel verlässt Warder
Lokales Segeberg Pastor Roland Scheel verlässt Warder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:47 15.11.2019
Von Nadine Materne
Seit über 20 Jahren ist Roland Scheel das Gesicht der Kirchengemeinde Warder. Früher als erwartet verlässt er Warder im nächsten Frühjahr.
Seit über 20 Jahren ist Roland Scheel das Gesicht der Kirchengemeinde Warder. Früher als erwartet verlässt er Warder im nächsten Frühjahr. Quelle: Nadine Materne
Rohlstorf

Offiziell geht Roland Scheel zum 1. Juli 2020. „Es ist noch eine Weile hin“, sagt Scheel bei einem kurzen Telefongespräch am Freitag. „Vorher hat er a...

Henstedt-Ulzburg - Gewerbepark Nord ist verkauft
Nicole Scholmann 15.11.2019
Wildbrücke bei Strukdorf - Frösche und Haselmäuse über A20 locken
Karsten Paulsen 14.11.2019
Michael Stamp 14.11.2019