Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Nun doch: Ackerbrand-Festival verschoben
Lokales Segeberg

Ackerbrand-Festival in Seth von Behörde wegen Coronavirus abgesagt

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:09 22.07.2020
Von Nicole Scholmann
Marcus Peters (links) und Thomas Kühl waren im Juni noch guter Dinge, dass das erste Ackerbrand-Festival in der Feldmark von Seth über die Bühne gehen kann. Jetzt folgte die Absage.
Marcus Peters (links) und Thomas Kühl waren im Juni noch guter Dinge, dass das erste Ackerbrand-Festival in der Feldmark von Seth über die Bühne gehen kann. Jetzt folgte die Absage. Quelle: Nicole Scholmann
Seth

"Wir haben gekämpft bis zum Ende, trotzdem hat uns heute die Behörde Corona-bedingt eine Absage für dieses Jahr erteilt", erklären die Verantwortliche...

Einar Behn 22.07.2020
Nicole Scholmann 22.07.2020
Umbruch in CDU Segeberg - Plambeck wird wohl der neue starke Mann
Gerrit Sponholz 22.07.2020