Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Per Handy Kontakt zu Rettern gehalten
Lokales Segeberg Per Handy Kontakt zu Rettern gehalten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:49 22.04.2020
Von Thorsten Beck
Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst am Travewanderweg: Eine ältere Dame war einen Hang hinabgestürzt und steckte fest. Erst nach längerer Suche konnte sie gefunden und aus ihrer misslichen Lage befreit werden.
Großeinsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst am Travewanderweg: Eine ältere Dame war einen Hang hinabgestürzt und steckte fest. Erst nach längerer Suche konnte sie gefunden und aus ihrer misslichen Lage befreit werden. Quelle: Feuerwehr
Bad Segeberg

Die Freiwillige Feuerwehr war zu einer sogenannten technischen Hilfeleistung in die Straße "An den Fischteichen" geschickt worden; verbunden mit dem O...

Corona im Kreis Segeberg - 2. Tag in Folge keine neuen Erkrankten
Gerrit Sponholz 22.04.2020
Nadine Materne 22.04.2020
Bad Bramstedt - Endlich wieder Unterricht
Einar Behn 22.04.2020