Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg AfD-Veranstaltung in Henstedt-Ulzburg stößt auf Widerstand
Lokales Segeberg

AfD-Veranstaltung in Henstedt-Ulzburg stößt auf Widerstand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:56 07.06.2021
Von Nicole Scholmann
Etwa 300 Menschen protestierten im Oktober 2020 lautstark gegen die AfD, die im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg tagte. Nun kommt die AfD wieder dort hin.
Etwa 300 Menschen protestierten im Oktober 2020 lautstark gegen die AfD, die im Bürgerhaus Henstedt-Ulzburg tagte. Nun kommt die AfD wieder dort hin. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

"Wir sind von dem Termin überrascht worden", sagt eine Sprecherin des Henstedt-Ulzburger Bündnisses für Demokratie und Vielfalt auf Nachfrage von KN-o...

Segeberger Kunstprojekt - Flagge zeigen für das Grundgesetz
Thorsten Beck 07.06.2021
Nils Göttsche 07.06.2021
Streit um Bankettensteine - Radfahrer hat Strafanzeige gestellt
Nadine Materne 07.06.2021