Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Segeberger Suchteams vom Einsatz zurück
Lokales Segeberg

Afrikanische Schweinepest - Segeberger Suchteams vom Einsatz zurück

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:47 03.11.2020
Von Nadine Materne
Die ASP-Hunde der Kreisjägerschaft sind darauf trainiert, Schwarzwild zu erschnüffeln - vor allem totes. Zum dritten Mal waren Segeberger Suchteams in Brandenburg, um in unwegsamen Gelände verendete Windschweine aufzuspüren, um die Schweinepest dort einzudämmen. Quelle: Privat
Kreis Segeberg/Eisenhüttenstadt

Am 10. September ist die Afrikanische Schweinepest (ASP) in Brandenburg an der Grenze zu Polen ausgebrochen. Bis Dienstag wurden 124 mit der Seuch...

Corona im Kreis Segeberg - Corona: Sechster Todesfall im Altenheim
Gerrit Sponholz 03.11.2020
Einar Behn 03.11.2020
Thorsten Beck 03.11.2020