Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Alles klar für eine zweite Kita
Lokales Segeberg

Alles klar für eine zweite Kita in Alveslohe

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:55 10.02.2021
Von Klaus-Ulrich Tödter
Wibke Vonsien (von links), Rene Völz und Christiane Strauß von der Kita-Arbeitsgruppe zeigen, wo der neue Kindergarten der Gemeinde auf dem ehemaligen HaGe-Gelände in der Nähe des Bürgerhauses gebaut werden soll. Das dort jetzt noch stehende, unbewohnte Haus wird abgerissen.
Wibke Vonsien (von links), Rene Völz und Christiane Strauß von der Kita-Arbeitsgruppe zeigen, wo der neue Kindergarten der Gemeinde auf dem ehemaligen HaGe-Gelände in der Nähe des Bürgerhauses gebaut werden soll. Das dort jetzt noch stehende, unbewohnte Haus wird abgerissen. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Alveslohe

Die Gemeinde wird Bauherr sein, die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Kaltenkirchen die Betriebsführung übernehmen. Ein entsprechender Vertrag w...

Überfüllte Müllhalde - Land will WZV-Deponie stilllegen
Nadine Materne 09.02.2021
Einar Behn 09.02.2021
Tankstellenraub geklärt - Polizei nahm zwei Beteiligte fest
Thorsten Beck 09.02.2021