Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ampel-Duell wurde für junge Männer teuer
Lokales Segeberg

Ampel-Duell in Norderstedt wurde für zwei junge Männer teuer

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:10 07.03.2021
Wegen eines verbotenen Autorennens wurden die zwei Angeklagten zu Geldstrafen und Führerscheinentzug verurteilt. Einer von ihnen (2. von rechts) wurde durch Rechtsanwältin Scarlett Huff verteidigt.
Wegen eines verbotenen Autorennens wurden die zwei Angeklagten zu Geldstrafen und Führerscheinentzug verurteilt. Einer von ihnen (2. von rechts) wurde durch Rechtsanwältin Scarlett Huff verteidigt. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Norderstedt

Amtsrichterin Christine Schmidt verurteilte die aus Hüttblek und Struvenhütten kommenden jungen Männer jeweils zu Geldstrafen. Und beide wurden auch n...

Einar Behn 07.03.2021
Neuer Dirtpark in Seth - Akrobatik mit dem Mountainbike
Klaus-Ulrich Tödter 07.03.2021
Jann Roolfs 07.03.2021