Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Fall Gunnar George vor dem Amtsgericht
Lokales Segeberg

Amtsgericht Bad Segeberg verhandelt Fall des Ex-Möbel Kraft-Chefs George

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:10 17.05.2021
Von Thorsten Beck
Der ehemalige Vorstandschef von Möbel Kraft, Dr. Gunnar George, hat Einspruch gegen einen Strafbefehl des Bad Segeberger Amtsgerichts eingelegt. Nun kommt es dort zu einer mündlichen Verhandlung.
Der ehemalige Vorstandschef von Möbel Kraft, Dr. Gunnar George, hat Einspruch gegen einen Strafbefehl des Bad Segeberger Amtsgerichts eingelegt. Nun kommt es dort zu einer mündlichen Verhandlung. Quelle: Archiv / Thomas Eisenkrätzer
Bad Segeberg

Es geht um Georges Einspruch gegen einen dort erlassenen Strafbefehl. 

Es war der 21. Januar 2015, als ein personeller Paukenschlag nicht nur eine gan...

Freibad eröffnet - Nur schwimmen, nicht planschen
Sylvana Lublow 17.05.2021
Nils Göttsche 17.05.2021
Einar Behn 18.05.2021