Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Seriendieb (72) bittet wegen todkranker Frau um Gnade - nun muss er einsitzen
Lokales Segeberg

Amtsgericht Norderstedt urteilt über 72-jährigen Seriendieb

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:38 28.11.2020
Von Klaus-Ulrich Tödter
Ein 72-jähriger Serieneinbrecher, hier mit seinem Verteidiger Dr. Andreas Mosenheuer, wurde vom Amtsgericht Norderstedt zu einer zweijährigen Freiheitsstrafe verurteilt.
Ein 72-jähriger Serieneinbrecher, hier mit seinem Verteidiger Dr. Andreas Mosenheuer, wurde vom Amtsgericht Norderstedt zu einer zweijährigen Freiheitsstrafe verurteilt. Quelle: Klaus-Ulrich Tödter
Norderstedt

"Schicken Sie mich nicht ins Gefängnis, ich werde nichts mehr machen, das verspreche ich", sagte der 72-Jährige mit zittriger Stimme in Richtung von A...

Harald Becker 27.11.2020
Advent in Bad Bramstedt - Veit Jeske brachte den Baum zum Leuchten
Einar Behn 27.11.2020
Karsten Paulsen 27.11.2020