Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Ein Amtsleiter, der schon mal abhebt
Lokales Segeberg

Amtsleiter Bad Bramstedt-Land Christian Stölting geht in den Ruhestand

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 01.05.2021
Von Anna Maria Persiehl
Christian Stölting wird künftig reihum von den 14 Gemeinden zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Pappteller hat er dafür schon bekommen.
Christian Stölting wird künftig reihum von den 14 Gemeinden zu Kaffee und Kuchen eingeladen. Die Pappteller hat er dafür schon bekommen. Quelle: Anna Maria Persiehl
Bad Bramstedt

Der eigentliche Wechsel in den Ruhestand ist erst Ende Mai offiziell. Doch bevor erst einmal der Urlaub beginnt, verabschiedet Stölting sich schon mal...

Klaus-Ulrich Tödter 03.05.2021
Nadine Materne 03.05.2021
Ganze "Allee" gespendet - Stiftung schenkt Kaltenkirchen 200 Bäume
Sylvana Lublow 03.05.2021