Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Armstedt: Auto prallt gegen Baum – 39-Jähriger schwer verletzt
Lokales Segeberg

Armstedt: Auto prallt gegen Baum – Fahrer betrunken

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:28 13.05.2021
In der Nacht zu Donnerstag wurde ein angetrunkener Autofahrer bei einem Unfall in Armstedt schwer verletzt. Der 39-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug.
In der Nacht zu Donnerstag wurde ein angetrunkener Autofahrer bei einem Unfall in Armstedt schwer verletzt. Der 39-Jährige verlor die Kontrolle über sein Fahrzeug. Quelle: Wolfgang Runge/dpa
Armstedt

Schwerer Unfall in der Nacht zu Donnerstag im Kreis Segeberg: Ein 39 Jahre alter Mann aus dem Kreis Rendsburg ist aus bislang ungeklärter Ursache mit...

Christian Detlof 13.05.2021
Einar Behn 13.05.2021