Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Fläche für neue Feuerwache gefunden
Lokales Segeberg Fläche für neue Feuerwache gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:14 27.11.2019
Von Nicole Scholmann
Auf dem Gelände an der Ecke Kiefernweg/Norderstedter Straße soll ein neues Feuerwehrgerätehaus gebaut werden. Bürgermeister Stefan Bauer zeigte Vertretern der Politik die Örtlichkeit Im Ortsteil Rhen. Quelle: Nicole Scholmann
Henstedt-Ulzburg

Es handelt sich um eine 4400 Quadratmeter Grünlandfläche, die im Bereich Norderstedter Straße/Kiefernweg im Ortsteil Rhen liegt. Derzeit wird sie...

Justizministerin Sabine Sütterlin-Waack hat am Mittwoch offiziell die neue Justizvollzugsschule in Boostedt eröffnet. Die Ausbildungseinrichtung war in den vergangenen Wochen vom ursprünglichen Standort Neumünster verlagert worden.

Thorsten Geil 27.11.2019

Drei Fahrzeuge waren am Mittwochmorgen, 27.11.2019, in einen Unfall auf der A7 bei Kaltenkirchen verwickelt. Der Fahrer eines Jaguars wurde verletzt. Die Polizei musste zunächst zwei Fahrstreifen sperren.

27.11.2019

Eine Stimmung fast wie bei der Börse herrschte in der Kreissporthalle. Nicht Aktien wurden gehandelt, sondern Zukunftspotential für Unternehmen im Kreis Segeberg. 60 Aussteller umwarben die 400 Schüler mit allem, was ihnen einfiel.

Detlef Dreessen 26.11.2019