Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Autofahrerin: Wo sollen wir nun tanken?
Lokales Segeberg

Aus für Erdgastankstelle: Autofahrerin: Wo sollen wir nun tanken?

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:11 25.01.2021
Von Einar Behn
Beate Teevs-Aschinger hatte das Erdgas betriebene Auto vor zwei Jahren gekauft. Nun soll die Tankstelle abgebaut werden.
Beate Teevs-Aschinger hatte das Erdgas betriebene Auto vor zwei Jahren gekauft. Nun soll die Tankstelle abgebaut werden. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Das Ehepaar fährt täglich von Bad Bramstedt nach Norderstedt zur Arbeit. Da kommen einige Kilometer zusammen, ein günstig zu betreibendes Auto ist für...

Sylvana Lublow 24.01.2021
Vorstandswahlen - Sonderweg für Blauröcke
Klaus-Ulrich Tödter 24.01.2021
Wachwechsel beim DRK - Dieter Abel löst Siegfried Prante ab
Thorsten Beck 24.01.2021