Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Aus für illegale Aussichtsplattform
Lokales Segeberg

Aus für illegale Aussichtsplattform am Großen Segeberger See

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:19 15.01.2021
Von Nadine Materne
Eine Plattform war im Landschaftsschutzgebiet am Segeberger See in den Waldhang auf Klein Rönnauer Gemarkung gebaut worden - ohne Genehmigung.
Eine Plattform war im Landschaftsschutzgebiet am Segeberger See in den Waldhang auf Klein Rönnauer Gemarkung gebaut worden - ohne Genehmigung. Quelle: Nadine Materne
Klein Rönnau

Außerdem wurde ein Bußgeld verhängt. Klein Rönnaus Bürgermeister Dietrich Herms ist zufrieden mit der Lösung.

Im Frühjahr war Spaziergängern die Bauak...

Kirchengemeinde Wahlstedt - Heike Korthals geht nach mehr als 20 Jahren
Andreas Wicht 15.01.2021
Sylvana Lublow 14.01.2021
Erfahrungen im Homeoffice - Der Austausch mit den Kollegen fehlt
Einar Behn 14.01.2021