Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bauverein: Kommt ein Prozess?
Lokales Segeberg Bauverein: Kommt ein Prozess?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:39 12.03.2020
Von Nicole Scholmann
Im Bauverein Kaltenkirchen herrscht zurzeit große Unruhe. Quelle: Nicole Scholmann
Kaltenkirchen

Nächster Akt im Bauverein Kaltenkirchen: Nach den turbulenten vergangenen Wochen, in denen letztendlich  der komplette Aufsichtsrat des Bauverein...

"Ab Freitag, 13. März, ist der Besuch von Patienten untersagt", melden die Segeberger Kliniken. Grund für die rigorose Einschränkung der Besuchszeiten ist das Coronavirus. Kliniksprecher Robert Quentin: Wir haben das Wohlsein der Patienten und Mitarbeiter im Blick." Ausnahmen seien aber möglich.

Christian Detlof 12.03.2020

Wenn Svenja Steffen aus dem Sülfelder Ortsteil Borstel einkauft, dann trägt sie Mundschutz. Denn jede noch so kleine Erkältung, die sie "mit nach Hause" nimmt, kann ihrem todkranken Mann Thorsten Lebenszeit kosten. Oft wird das Paar in der Öffentlichkeit lächerlich gemacht. Ein Spießrutenlauf.

Nicole Scholmann 12.03.2020

Seit den frühen Morgenstunden durchsuchen 75 Beamte der Polizei in zwei Bundesländern mehrere Gebäude. Hintergrund ist eine Kneipenschlägerei vom vergangenen Dezember in Henstedt-Ulzburg.

12.03.2020