Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Mann stirbt, Frau schwer verletzt
Lokales Segeberg Mann stirbt, Frau schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:11 24.05.2020
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Zu einem schweren Verkehrsunfall kam es am Sonntagmittag, als ein Hamburger VW-Bus in der Krögsberger Kurve der B432 (Rohlstorf) auf die Gegenfahrbahn kam und dort mit einem Hamburger Kleinwagen frontal zusammenstieß. Der Fahrer des Kleinwagens überlebte den Zusammenprall nicht, seine Beifahrerin kam mit einem Rettungshubschrauber in die Klinik. Quelle: Klaus J. Harm
Krögsberg

Die beiden Opfer aus dem Kleinwagen stammen dem Vernehmen nach aus Hamburg. Der Fahrer soll 50 Jahre alt sein, die Beifahrerin 30 Jahre alt. Die L...

Künstlerin in Fredesdorf - Abwehrpfahl gegen Coronavirus
Harald Becker 25.05.2020
Nadine Materne 24.05.2020
Tanja Köhler 24.05.2020