Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Was essen Sie am liebsten, Herr Fuchs?
Lokales Segeberg Was essen Sie am liebsten, Herr Fuchs?
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:32 08.03.2020
Von Jann Roolfs
Arved Fuchs signierte seine Plakate und fand bei den Kinder reißenden Absatz.  Quelle: Jann Roolfs
Bad Bramstedt

 Und ob bei seinen Seereisen schon mal jemand über Bord gefallen ist. Arved Fuchs gab bereitwillig Auskunft: Spargel mit Schinken, Rouladen und Fisc...

Perdita S. war schon wieder in ihrer Wohnung in Norderstedt, als sie von dem abgeriegelten Hotel auf Teneriffa in den Nachrichten hörte. Dort hatte sie ihren Urlaub verbracht. Der Kreis Segeberg stellte sie unter Quarantäne, auch wenn sie sich nicht mit Corona infiziert hat.

Gesa Abel 07.03.2020

Bei einem Unfall auf der A7 zwischen Kaltenkirchen und Hamburg sind mehrere Autoinsassen verletzt worden. Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen, nachdem es gerammt worden sein soll. Die Autobahn musste für rund zwei Stunden gesperrt werden.

07.03.2020

Willi Rickert (84) ist für viele Todesfelder und Bürgermeister Karl-Heinz Ziegenbein ein Phänomen. Seit Jahren fährt Rickert mit dem Auto mehrfach die Woche durch sein Jagdrevier, um nach dem Rechten zu sehen. Sieht er weggeworfenen Müll, sammelt er ihn ein - und sieht manchmal unglaubliche Funde.

Gerrit Sponholz 07.03.2020