Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Enttäuscht über Jugendcafé-Verschiebung
Lokales Segeberg Enttäuscht über Jugendcafé-Verschiebung
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:58 25.05.2020
Von Einar Behn
Christopher Hilfscher, Christine Daue (li.) und Katja Naujoks stellen Tische und Stühle nach draußen, damit sich die Jugendlichen dort treffen können. "Durch die Corona-Beschränkungen fehlen den Jugendlichen soziale Kontakte", sagt Christine Daue.
Christopher Hilfscher, Christine Daue (li.) und Katja Naujoks stellen Tische und Stühle nach draußen, damit sich die Jugendlichen dort treffen können. "Durch die Corona-Beschränkungen fehlen den Jugendlichen soziale Kontakte", sagt Christine Daue. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt
Corona im Kreis Segeberg - Altenheimbewohner schwer erkrankt
Gerrit Sponholz 25.05.2020
In Dorf bei Bad Segeberg - Kindersex gegen Geschenke und Geld?
Klaus J. Harm 25.05.2020
Klaus-Ulrich Tödter 25.05.2020