Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Grundschulbau um gut ein Viertel teurer
Lokales Segeberg

Bad Bramstedt: Grundschulerweiterung verteuert sich um ein gutes Viertel

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:15 24.10.2020
Von Einar Behn
An der Grundschule Am Bahnhof wurde in den Sommerferien der Zwischenbau abgerissen. Hier soll ein neuer entstehen, doch der wird wegen Auflagen des Denkmal- und des Brandschutzes deutlich teurer als eingeplant.
An der Grundschule Am Bahnhof wurde in den Sommerferien der Zwischenbau abgerissen. Hier soll ein neuer entstehen, doch der wird wegen Auflagen des Denkmal- und des Brandschutzes deutlich teurer als eingeplant. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Vor allem, weil das Neubaugebiet südlich der Bimöhler Straße beständig wächst – es liegt im Einzugsbereich der Grundschule – ist die Bildungsstätte zu...

Segeberg: 26 neue Fälle - Corona im Altenheim - Grenzwert wackelt
Nadine Materne 23.10.2020
Wegen hoher Coronazahlen - Bad Bramstedt sagt Weihnachtsmarkt ab
Einar Behn 23.10.2020
Kurhausstraße Segeberg - Lichterfest 2020: Nur Licht, kein Fest
Thorsten Beck 23.10.2020