Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Jeske will Betriebe von Abgabe entlasten
Lokales Segeberg

Bad Bramstedt: Jeske will Betriebe von Tourismusabgabe entlasten

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:53 27.01.2021
Von Einar Behn
Wenn die Tourismusabgabe gesenkt wird, würden davon auch die Supermärkte profitieren. Doch, wie hier bei Rewe im Landweg, herrscht dort auch im Lockdown reger Betrieb.
Wenn die Tourismusabgabe gesenkt wird, würden davon auch die Supermärkte profitieren. Doch, wie hier bei Rewe im Landweg, herrscht dort auch im Lockdown reger Betrieb. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Die Stadt nimmt jährlich rund 100.000 Euro aus dieser Abgabe ein. Eine Satzung regelt die Einzelheiten. So müssen einige Branchen, die besonders vom...

Sylvana Lublow 27.01.2021
Nicole Scholmann 27.01.2021
KN-online (Kieler Nachrichten) 26.01.2021