Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Kaisersaal ist wieder geöffnet
Lokales Segeberg Kaisersaal ist wieder geöffnet
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:15 30.10.2015
Foto: Karl (81) und Helga (83) kennen den Kaisersaal seit Jahrzehnten. „Mit zehn war ich mit meinem Vater zum ersten Mal hier, als auf dem Markt noch Vieh verkauft wurde“, erinnert sich der Senior. Auch im neuen Kaisersaal fühlen sich beide wohl.
Karl (81) und Helga (83) kennen den Kaisersaal seit Jahrzehnten. „Mit zehn war ich mit meinem Vater zum ersten Mal hier, als auf dem Markt noch Vieh verkauft wurde“, erinnert sich der Senior. Auch im neuen Kaisersaal fühlen sich beide wohl. Quelle: Uwe Straehler-Pohl
Bad Bramstedt

Der Hamburger Gastronom Sommer erinnert sich noch an den entscheidenden Anruf seines langjährigen Freundes Pohlmann: „Ich hab’ den Kaisersaal gekauft,...

Am Segeberger See - Villa glänzt wie zu alten Zeiten
Patricia König 30.10.2015
Einar Behn 30.10.2015
Klaus-Ulrich Tödter 29.10.2015