Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Machete und Schlagstock im Auto gefunden
Lokales Segeberg Machete und Schlagstock im Auto gefunden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:57 27.12.2016
Von KN-online (Kieler Nachrichten)
Nach einem Einbruch in Bad Bramstedt kontrollierten Polizisten mehrere Fahrzeuge. Dabei gelang ihnen ein Zufallsfund. Quelle: Friso Gentsch/dpa
Anzeige
Bad Bramstedt

Nach dem Zufallsfund wurde der 22-jährige, ortsansässige Fahrer vorläufig festgenommen. Bei der anschließenden Durchsuchung seiner Wohnung wurden noch weitere Beutel mit Cannabis aufgefunden. Daraufhin wurde er auf Antrag der Staatsanwaltschaft Kiel dem Haftrichter vorgeführt. Dieser erließ Haftbefehl wegen Fluchtgefahr, der mit einer Meldeauflage bei der Polizei außer Vollzug gesetzt wurde.

Einar Behn 27.12.2016
Helga Jaacks 26.12.2016
Nicole Scholmann 26.12.2016