Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Tourismus steht nicht mehr oben an
Lokales Segeberg Tourismus steht nicht mehr oben an
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:10 23.04.2020
Von Einar Behn
Bernhard-Michael Domberg konnte den Ausschuss trotz leidenschaftlichem Werben für den Tourismus nicht überzeugen. Er vertritt die katholische Kirchengemeinde im städtischen Seniorenbeirat, der Rede- und Antragsrecht in den Ausschüssen hat.  Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Domberg, der im Seniorenbeirat die katholische Kirche vertritt, wollte die I-Marke für das Tourismusbüro wieder einführen und die Öffnungszeiten au...

Einar Behn 23.04.2020
Struvenhütten - Storchenbrut ist in Gefahr
Nicole Scholmann 23.04.2020
3. Tag ohne Neuinfektion - Nur 35 aktive Corona-Fälle in Segeberg
Nadine Materne 23.04.2020