Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wohnquartier am Achtern Dieck geplant
Lokales Segeberg

Bad Bramstedt: Wohnquartier am Achtern Dieck geplant

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:44 20.01.2021
Von Einar Behn
Am Achtern Dieck soll ein neues Wohnquartier entstehen. Die Pläne, nach denen dort zehn sogenannte Punkthäuser und ein Solitärgebäude entstehen sollen, sind aber noch vage und werden noch mit der Stadt abgestimmt. Zurzeit befindet sich dort noch eine Gürtelmanufaktur, die dann weichen müsste.
Am Achtern Dieck soll ein neues Wohnquartier entstehen. Die Pläne, nach denen dort zehn sogenannte Punkthäuser und ein Solitärgebäude entstehen sollen, sind aber noch vage und werden noch mit der Stadt abgestimmt. Zurzeit befindet sich dort noch eine Gürtelmanufaktur, die dann weichen müsste. Quelle: privat/Visualisierung
Bad Bramstedt

Schneider, der auch das Kita-Gebäude am Achtern Dieck und das Haus der Polizeiwache am Bleeck gebaut hat, reichte bereits Pläne für das Wohnquartier i...

Marc R. Hofmann 20.01.2021
Marc R. Hofmann 20.01.2021
Gerrit Sponholz 21.01.2021