Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Streit um Ihlsee: Grüner Vollert wehrt sich gegen CDU
Lokales Segeberg

Bad Segeberg: "Fake News" verbreitet? Grüner Vollert setzt sich zur Wehr

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:03 17.02.2021
Von Thorsten Beck
Der Bad Segeberger Ihlsee - hier fast zugefroren - gilt als Kleinod. Ein Streit darüber, wie er geschützt oder genutzt werden kann, ist zwischen CDU und Grünen eskaliert.
Der Bad Segeberger Ihlsee - hier fast zugefroren - gilt als Kleinod. Ein Streit darüber, wie er geschützt oder genutzt werden kann, ist zwischen CDU und Grünen eskaliert. Quelle: Karsten Wilkening
Bad Segeberg

Auf dem Höhepunkt warf CDU-Fraktionsvorsitzender Torben Fritsch dem Grünen Stadtvertreter Dr. Henning Vollert sogar vor, er würde „Fake News“ und „al...

Nadine Materne 17.02.2021
Einar Behn 17.02.2021
Gerrit Sponholz 17.02.2021