Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Klima-Aktivisten wollen B206 blockieren
Lokales Segeberg

Bad Segeberg: Klima-Aktivisten wollen am Freitag die B206 blockieren

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:28 11.02.2021
Von Thorsten Beck
Am kommenden Freitag wird es ab 15 Uhr, wie im Vorjahr zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 206 kommen, da die Aktivisten von "Extinction Rebellion" mit Blockaden an die Klimakrise erinnern wollen.
Am kommenden Freitag wird es ab 15 Uhr, wie im Vorjahr zu kurzfristigen Verkehrsbehinderungen auf der Bundesstraße 206 kommen, da die Aktivisten von "Extinction Rebellion" mit Blockaden an die Klimakrise erinnern wollen. Quelle: Thorsten Beck
Bad Segeberg

"Es tut uns leid", sagt der Segeberger Gruppen-Sprecher Tom Wilderland, "aber es handelt sich nun einmal um einen Notfall." Man wolle auf diese Weise...

Nicole Scholmann 11.02.2021
Klaus-Ulrich Tödter 10.02.2021
Überfüllte Müllhalde - Land will WZV-Deponie stilllegen
Nadine Materne 09.02.2021