Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Stürzende Engel - Ein Stück über Rache
Lokales Segeberg Stürzende Engel - Ein Stück über Rache
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:47 15.06.2017
Von Andrea Hartmann
Foto: Bess (Annelie Lange) und Francesco (Philip Rose) waren mal ein Paar, aber das ist lange her. In dem Stück "Stürzende Engel" zeigen Schüler der Theater-AG an der Dahlmannschule ein böses Stück über Rache.
Bess (Annelie Lange) und Francesco (Philip Rose) waren mal ein Paar, aber das ist lange her. In dem Stück "Stürzende Engel" zeigen Schüler der Theater-AG an der Dahlmannschule ein böses Stück über Rache. Quelle: Andrea Hartmann
Bad Segeberg

"Alina. Die hübsche, reiche Alina. Du warst mal meine Freundin! Du und Francesco. Warum habt ihr mich beide betrogen?" Bess (Annelie Lange), schlank,...

Kreis Segeberg - Nordbahn fährt wieder
Gerrit Sponholz 15.06.2017
Henstedt-Ulzburg - Grünes Licht für Rewe-Neubau
Nicole Scholmann 15.06.2017
Gerrit Sponholz 15.06.2017