Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Waffen und Munition im Hauskeller
Lokales Segeberg

Bad Segeberger Sammler wegen Waffen und Munition im Hauskeller vor Gericht

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:10 16.01.2021
Von Klaus J. Harm
Eine Menge alter Waffen und Munition ähnlich diesem Symbolfoto hatte die Polizei im Wohnhaus in Bad Segeberg gefunden - zu einem großen Teil legal dort gelagert.
Eine Menge alter Waffen und Munition ähnlich diesem Symbolfoto hatte die Polizei im Wohnhaus in Bad Segeberg gefunden - zu einem großen Teil legal dort gelagert. Quelle: Angelika Warmuth dpa Symbolfoto
Bad Segeberg

Die Anklage klang hart: Verstöße gegen das Kriegswaffenkontrollgesetz, Waffengesetz und Sprengstoffgesetz. Der Mann soll am 9. Juli 2014, dem Tag der...

Städtisches Gymnasium - Krisenmanager bis zum allerletzten Tag
Thorsten Beck 16.01.2021
Nahe von Windkraftgebiet - Drei junge Rotmilane tot: Vergiftet!
Gerrit Sponholz 16.01.2021
Corona im Kreis Segeberg - Zwei der drei Impfzentren bleiben dicht
Gerrit Sponholz 15.01.2021