Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Bürgervorsteherin zurück aus Ägypten
Lokales Segeberg Bürgervorsteherin zurück aus Ägypten
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:29 24.03.2020
Von Thorsten Beck
Bürgervorsteherin Monika Saggau ist glücklich, mit ihrem Mann Jochen wieder zurück in Bad Segeberg zu sein. Quelle: Archiv / Michael Stamp
Bad Segeberg

„Das war für uns selbstverständlich“, sagte Monika Saggau am Dienstag im Gespräch mit der Segeberger Zeitung. Ihr und ihrem Mann gehe es derzeit seh...

Brand in Mietwohnung - Feuerwehr holt Bewohner heraus

Dichte schwarze Rauchschwaden und das Piepen eines Rauchmelders alarmierten am Dienstagmittag kurz vor 12 Uhr mehrere Anwohner eines Mehrfamilienhauses an der Waldstraße in Wahlstedt. Beides kam aus einer Wohnung im dritten Obergeschoss.

Thorsten Beck 16:40 Uhr
Wir für Segeberg hilft - Expertenrat in der Corona-Krise

Ob kleiner Ein-Mann-Betrieb, mittelständisches Familienunternehmen oder Großbetrieb – eine Frage stellen sich derzeit wohl alle: „Wie manövriere ich meine Firma durch die Corona-Krise?“ Der Unternehmerverein „Wir für Segeberg“ (WfS) hat zu diesem Thema kurzfristig ein „WfS-Spezial“ aufgelegt.

Thorsten Beck 15:51 Uhr

Mercedes-Fahrer kommt auf gerader Strecke zwischen dem Groß Kummerfelder Ortsteil Willingrade und Rickling von der Kreisstraße 114 ab, wo sich sein Fahrzeug überschlägt. Dabei wird der 53-Jährige schwer verletzt. War Alkohol im Spiel?

KN-online (Kieler Nachrichten) 15:21 Uhr