Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Wird Bauen in Bad Bramstedt zu teuer?
Lokales Segeberg

Bauen in Bad Bramstedt könnte wegen Klimaschutzauflagen zu teuer werden

Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 19.05.2021
Von Einar Behn
Fotovoltaikanlagen gibt es auch heute schon in Bad Bramstedts Neubaugebieten, wie hier an der Bimöhler Straße. Doch die Regel sind sie noch längst nicht.
Fotovoltaikanlagen gibt es auch heute schon in Bad Bramstedts Neubaugebieten, wie hier an der Bimöhler Straße. Doch die Regel sind sie noch längst nicht. Quelle: Einar Behn
Bad Bramstedt

Seitdem die Stadt ein Klimaschutzkonzept beschlossen hat, ist das Thema in allen politischen Debatten präsent. Nun hat die CDU-Fraktion zur jüngsten ...

Sylvana Lublow 19.05.2021
Klaus-Ulrich Tödter 19.05.2021
Klaus J. Harm 19.05.2021