Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Baustopp in der Lornsenstraße
Lokales Segeberg Baustopp in der Lornsenstraße
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:00 17.10.2016
Von Michael Stamp
Foto: Die Bad Segeberger Lornsenstraße ist nicht befahrbar. Daran wird sich in den kommenden Monaten auch nichts ändern. Seit nunmehr sechs Wochen herrscht dort ein Baustopp.
Die Bad Segeberger Lornsenstraße ist nicht befahrbar. Daran wird sich in den kommenden Monaten auch nichts ändern. Seit nunmehr sechs Wochen herrscht dort ein Baustopp. Quelle: Michael Stamp
Bad Segeberg

Das dürfte dafür sorgen, dass die Absperrungen noch weit länger dort stehen bleiben als ohnehin vorgesehen. Die Lornsenstraße und die Straße Am Wiesen...

Alexander Christ 17.10.2016
Autobahn Bornhöved - Sprinter wendet auf A21
17.10.2016
Genehmigung für Windkraftanlagen bei Damsdorf - Vier Widersprüche
Gerrit Sponholz 17.10.2016