Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Segeberg Betonmischer in Graben gekippt
Lokales Segeberg Betonmischer in Graben gekippt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:07 12.08.2019
Von Sylvana Lublow
Ein Betonmischer auf der L80 in Oersdorf landete im Straßengraben.
Oersdorf

Der Lkw-Fahrer blieb unverletzt. Die Unfallursache ist laut Polizei bislang noch ungeklärt. Für die aufwendigen Bergungsmaßnahmen bleibt die Kaltenkirchener Straße zwischen Oersdorf und Kaltenkirchen (L80) noch bis in die Abendstunden gesperrt. Der Bereich sollte weiträumig umfahren werden.

Kommentare 0 Nutzungsbedingungen
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 22:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polarforscher Arved Fuchs (66) hat den Kreuzfahrt-Tourismus in der Arktis kritisiert. „Die Zahl der Kreuzfahrtschiffe steigt - das ist die Krux. Je größer die Schiffe, desto problematischer wird es“, sagte er.

12.08.2019

Zwei Organisationen mit runden Geburtstagen, ein Festtag: Die Freiwillige Feuerwehr im Ort besteht seit 130 Jahren, der Reit- und Fahrverein seit 70 Jahren, zusammen wollen beide am Sonnabend, 17. August, ihre Geburtstage feiern.

Nicole Scholmann 12.08.2019

In eine einzige Matschpiste hatte sich die Rennstrecke in Geschendorf verwandelt am Wochenende. Einige dachten schon ans Aufgeben beim 24-Stunden-Kettcar-Rennen. Die Sieger legten bei widrigen Bedingungen 323 Kilometer zurück.

Klaus J. Harm 11.08.2019