Menü
Kieler Nachrichten | Ihre Zeitung aus Kiel
Anmelden
Segeberg Schüler helfen in der Corona-Krise: Tafel öffnet wieder
Lokales Segeberg Schüler helfen in der Corona-Krise: Tafel öffnet wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:39 24.03.2020
Von Nadine Materne
Segeberger Tafel will wieder öffnen - mit Hilfe von Schülern des BBZ: Celine Senz (20) hilft aus. "Ich habe jetzt Zeit dazu." Quelle: Nadine Materne
Bad Segeberg

Sechs junge Freiwillige, angehende Erzieher und Sozialpädagogen, wollen das Angebot am Laufen halten. „Ich finde es wichtig, dass das hier weitergeht“...

Corona im Kreis Segeberg - Corona: Vier weitere Infizierte

Vier weitere Fälle von Coronainfektionen meldet der Kreis Segeberg. Damit steigt die Zahl der Infizierten auf 34 im Kreisgebiet.

Nadine Materne 24.03.2020

Diebe haben von Sonntag auf Montag sich an drei Fahrzeugen in Kaltenkirchen zu schaffen gemacht. Sie entwendeten unter anderem Scheinwerfer, ein Lenkrad und Reifen.

KN-online (Kieler Nachrichten) 24.03.2020

Das Tierheim Henstedt-Ulzburg rechnet mit einer verstärkten Neuaufnahme von Tieren von Corona-Patienten. Gleichzeitig gehen die Vermittlungen zurück, auch weil das Tierheim zur Sicherheit der Tierpfleger seine Pforten für Besucher schließen musste, um die Versorgung der Tiere zu sichern.

Nicole Scholmann 24.03.2020